Neuigkeiten

Glaubensbekenntnis 2023

23.04.2023 - Von links nach rechs:Mareike Leemhuis, Timo Battermann, Svea Engels, Renke Kolthoff, Anna Leemhuis, Christoph Heikens, Tomma Harms und Stefan …

Perspektiventwicklung mit Pastor Dieter Bouws

17.09.2022 - In Frage 55 des Heidelberger Katechismus wird auf die Frage „Was verstehst du unter der ‚Gemeinschaft der Heiligen'?" geantwortet, dass alle …

Gemeindefreizeit Sandkrug

11.04.2022 -  Während der diesjährigen Gemeindefreizeit nach Sandkrug vom 8.-10. April haben einige Freizeitteilnehmer von den Tagen in Sandkrug berichtet …

Ein Blick in unseren Schaukasten

08.08.2021 - Bildgalerie des Schaukasten

Neunter digitaler Gruß an die Gemeinde

15.05.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern!Ab dem 24. Mai wollen wir unter den aktuellen Bedingungen endlich wieder miteinander Gottesdienst feiern. Darauf …

Achter digitaler Gruß an die Gemeinde

08.05.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern!Hoffentlich geht es Ihnen und euch weiterhin dort, wo ihr seid, gut. Mit diesem Gruß möchten wir von den …

Siebter digitaler Gruß an die Gemeinde

01.05.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern! Hoffentlich geht es Ihnen und euch in diesen – im wahrsten Sinne – verrückten Zeiten gut.  Mit …

Sechster digitaler Gruß an die Gemeinde

24.04.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern!Auch an diesem Sonntag grüßen wir euch herzlich und hoffen, dass es Ihnen und euch weiterhin gut geht, dort wo …

Fünfter digitaler Gruß an die Gemeinde

17.04.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern!Mit Spannung haben sicher auch viele von Ihnen und euch den letzten Mittwoch herbeigesehnt: Pressekonferenz mit …

Vierter digitaler Gruß an die Gemeinde

10.04.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern!Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden.Mit diesem „traditionellen Ostergruß" grüßen wir …

Dritter digitaler Gruß an die Gemeinde

03.04.2020 - Liebe Gemeindeglieder nah und fern, liebe Gäste unserer Homepage! Jetzt am Sonntag ist Palmsonntag. Jesu Einzug in Jerusalem ist dann …

Zweiter digitaler Gruß an die Gemeinde

27.03.2020 - Herzliche digitale Grüße  Nun ist es bereits der 3. Sonntag in Folge an dem wir uns als Gemeinde nicht wie wir es kennen, versammeln …

Digitaler Gruß an die Gemeinde

20.03.2020 - Liebe Geschwister unserer Gemeinde,liebe Besucherinnen und Besucher unsere Webseite!Aus gegebenem Anlass können auch bei uns bis auf Weiteres keine …

Neues Klavier

02.02.2020 - Die Gemeinde freut sich über die Anschaffung eines neuen Klaviers, das  Dank großzügiger Spenden seitens der Gemeinde angeschafft werden …

Gottesdienst am 1. Weihnachtstag

25.12.2019 - Der Chor Cantiamo hat den Gottesdienst musikalisch mit begeleitet. Das letzte Lied „ Friede sei mit dir, denn du gehst nie ganz allein. Friede sei …

Heiligabendgottesdienst

24.12.2019 - An Heiligabend hat das Musikteam den Gottesdienst musikalisch mit begleitet. Ein Highlight war das mit den Kindern vom Kindergottesdienst gemeinsam …

Weihnachtsfeier des Kindergottesdiensts

22.12.2019 - Eine schöne Weihnachtsfeier mit den Kindergottesdienst Kinder. In der Aufführung über die Geburt Jesus haben sie ein tolles Anspiel der …

Der Jugendverein backte und backte und backte

14.12.2019 - Der Jugendverein hat tatkräftig seine Version einer Weihnachtsbäckerei mit den Menschen auf dem Bunder Weihnachtsmarkt geteilt. 

Weihnachtsfeier Seniorenkreis

14.12.2019 - Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde Pastor Vennegeerts aus dem Vorstand verabschiedet und ihm gedankt für seine langjährige Arbeit. Es war …

Senioren Weihnachtsfeier

07.12.2019 - Der Jugendverein hat eine Weihnachtsfeier für alle Senioren über 75 Jahre organisiert. Es wurde gemeinsam Tee getrunken sowie Weihnachstgebäck …